•  
  •  
Energetische Haus- und Hofreinigung nach Azteken-Art

Seit über hunderten von Jahren versuchen Menschen ihre Häuser vor schlechten Einflüssen sowohl innerhalb, wie auch ausserhalb des Hauses zu schützen.

Oft leben Menschen oder auch Tiere an einem Platz und fühlen sich traurig, schrecklich müde oder haben das Gefühl durch die schwere Atmosphäre kaum atmen zu können, sind depremiert und haben auch Stimmungsschwankungen. Für all das gibt es verschiedene Ursachen.

Dank der Tradition, die von den Azteken bewahrt wurde und die von Generation zu Generation weitergegeben wird, und von denen ich lernen durfte, können Häuser und Grundstücke von schlechten Energien befreit werden und alles wieder in Einklang mit der Natur gesetzt werden. Die Disharmonie verlässt das Haus und zurück kommt die Harmonie.

Selbstverständlich bringe ich für diese traditionelle Zeremonie natürliche Materialien mit, die speziell für diesen Zweck seit Jahrhunderten genützt werden.

Seit einiger Zeit, führe ich diese Reinigungen auch aus Entfernung von zu Hause aus durch. Somit entfallen für Sie die Fahrtkosten und ist ökologischer.