•  
  •  
Schamanische UR-Kommunikation für alle Tierarten
(Haustiere, Nutztiere, Wildtiere, Exotische Tiere)

Schon als Kind habe ich mit Tieren kommuniziert. Habe sehr viel beobachtet und gefühlt. Hatte viel geträumt. Mir war dies völlig unbewusst. Der eine Grossvater ist mit mir viel in den Wald spazieren gegangen und hat mir jedesmal von der Tierwelt oder der Natur- und Pflanzenwelt gezeigt, wie er sie wahr-genommen hat. Er hat mir auch gezeigt, wie ich ein Feuer im Regen machen kann. Der andere Grossvater hat mir Tricks im Umgang mit Tieren gezeigt (er war der Pferdeausbilder vom Obersten im Schweizer Militär. Auch hat er in Texas Wildpferde ausgebildet). Beide haben auch von Kriegszeiten erzählt. Und ich konnte fühlen wie schlimm dies war und sah auch diese Bilder.
Ich hatte das Glück auf dem Hof meiner Eltern aufzuwachsen und habe auch von Ihnen sehr viel gelernt.
Ich habe viele Jahre ganz gemütlich unbewusst beobachtet, gelernt und wahrgenommen und gestaunt. Und ganz wichtig: Ich hatte die schönsten Erlebnisse mit unseren Haustieren und auch mit den Wildtieren! Sie sind meine Freunde!
Viel später habe ich mich auf einen Weg begeben und mit viel Interesse und Lebensfreude verschiedenes weitergelernt und trainiert, um meine Sinne zu verbessern. Nutzte die Zeit. Probleme und Hürden gelöst und mich stehts weiter-entwickelt.
Im stillen Kämmerlein zuhause führe ich heute diese UR-Kommunikation durch. Ob für Tier oder Mensch oder auch für Firmen, Vereine, für Gebiete, usw.
Fühlen, hören, sehen, riechen. Ich nehme Schmerzen vom Klient am eigenen Körper wahr. Ich bekomme Bilder oder ganze Filme können ablaufen. Gefühle, Emotionen, usw. Farben, Zeichen, Namen, Zahlen, Düfte, Situationen, usw.. Ich sehe und fühle Krafttiere, Engel, Verstorbene, Ahnen, weitere Geist- und Energiewesen. Oder ich kommuniziere direkt mit der Seele des Klienten. Die erzählen mir oder ich stelle Fragen und bekomme Antworten. Es ist mir wichtig nach der UR-Sache von Problemen oder Disbalancen zu fragen und bekomme Anweisung was zu tun ist.

Anwendung von:
Massage
Akupressur
Matrix-Rhythmus-Therpie
Energetische Techniken
Energetische Organchirurgie
Bachblüten
Schüsslersalze
Homöopathie
Kräuterheilkunde
Tinkturen (zum Teil stelle ich die Tinkturen selber her - Energetisch im Einklang)
Essenzen (zum Teil stelle ich Essenzen selber her - Energetisch im Einklang)
Steine
usw.